Home Horror Entertainment Nachrichten UHR: Der Trailer zur „Fear Street Trilogy“ von Netflix stellt den Terror in den Mittelpunkt

UHR: Der Trailer zur „Fear Street Trilogy“ von Netflix stellt den Terror in den Mittelpunkt

by Waylon Jordan
2,009 Ansichten
Angst Street

Wir haben weniger als einen Monat bis Netflix's Angst Street Trilogie Debüts, und die Streaming-Plattform hat heute einen brandneuen Trailer veröffentlicht, um uns einen tieferen Einblick in die neuen Schrecken zu geben, die sie auf Lager haben!

Die Filmtrilogie erscheint ab dem 2. Juli 2021 einmal pro Woche und findet in 1994, 1978 und 1666. Die Inhaltsangabe zu den Filmen lautet:

1994 entdeckt eine Gruppe von Teenagern, dass die schrecklichen Ereignisse, die ihre Stadt seit Generationen heimsuchen, möglicherweise alle miteinander verbunden sind – und dass sie die nächsten Ziele sein könnten. Basierend auf RL Stines Bestseller-Horrorserie folgt Fear Street dem Albtraum durch die finstere Geschichte von Shadyside.

Das  Angst Street Bücher begannen 1989 mit der Veröffentlichung. Es war ein ziemlich genialer Schachzug von RL Stine, der erwartete, dass sein Publikum erwachsen wurde und dass sie Bücher haben wollen, die mit ihnen wachsen. In diesen Büchern stand mehr auf dem Spiel, und obwohl es ein paar Tote gab, Gänsehaut Bücher, was er präsentiert hat Angst Street war viel intensiver.

Die Serie hat sich bis heute weltweit über 80 Millionen Mal verkauft und bleibt für manche Horrorfans das Tor zum Genre.

Der neue Trailer ist sicherlich intensiv und präsentiert eine Geschichte, die mit erschreckenden Ergebnissen durch die Zeit springt. Schauen Sie unten nach und lassen Sie uns wissen, ob Sie zuschauen werden Angst Street wenn es am 9. Juli 2021 auf Netflix debütiert!

Translate »

Home Horror Entertainment News WATCH: Netflix’s ‘Fear Street Trilogy’ Trailer Puts Terror Front and Center

WATCH: Netflix’s ‘Fear Street Trilogy’ Trailer Puts Terror Front and Center

by Waylon Jordan
2,042 views
Fear Street

We have less than a month until Netflix’s Fear Street Trilogy debuts, and the streaming platform dropped a brand new trailer today to give us a more in depth glimpse of what new terrors they have in store!

The trilogy of films will release one per week beginning on July 2, 2021 and will take place in 1994, 1978, and 1666. The synopsis for the films reads:

In 1994, a group of teenagers discovers that the terrifying events that have haunted their town for generations may all be connected — and that they may be the next targets. Based on R.L. Stine’s best selling horror series, Fear Street follows the nightmare through Shadyside’s sinister history.

The Fear Street books began publishing in 1989. It was a rather genius move on the part of R.L. Stine, anticipating that his audience was growing up and that they would want books that grew with them. The stakes were higher in these books, and though there were a few deaths in the Goosebumps books, what he presented in Fear Street was much more intense.

The series has sold over 80 million copies worldwide to date and remains, for some horror fans, their gateway into the genre.

The new trailer is certainly intense, presenting a story that jumps through time with terrifying results. Take a look below, and let us know if you’ll be watching Fear Street when it debuts on Netflix on July 9, 2021!

Translate »