Home Horror Entertainment Nachrichten Neil Gaiman gibt einen Vorgeschmack auf Netflix' bevorstehende Adaption von "The Sandman"

Neil Gaiman gibt einen Vorgeschmack auf Netflix' bevorstehende Adaption von "The Sandman"

by Trey Hilburn III
1,607 Ansichten
Gaiman

Ich bin immer noch etwas ungläubig Der Sandmann, eines der größten werke unserer zeit, zu einem Netflix Serie. In dem neuen Filmmaterial hinter den Kulissen geht Neil Gaiman durch die wundersamen Sets und beäugt auch einige der fantastischen Requisiten. Es ist faszinierend, Gaiman sprachlos über die Welt zu sehen, die das Produktionsdesign-Team zusammengestellt hat. Ein kurzer Blick auf Tom Sturdige ist auch sehr cool. Diese Wangenknochen und das rabenschwarze Haar von Morpheus sehen gut aus.

Die Zusammenfassung für Der Sandmann geht so:

Eine reiche Mischung aus modernem Mythos und dunkler Fantasy, in der zeitgenössische Fiktion, historisches Drama und Legende nahtlos miteinander verwoben sind, The Sandman folgt den Menschen und Orten, die von Morpheus, dem Traumkönig, betroffen sind, während er die kosmischen – und menschlichen – Fehler ausbessert, die er während seiner riesigen Existenz gemacht hat.

Dies ist ein gewaltiges Unterfangen einer der größten Errungenschaften von Gaiman. Es ist großartig zu sehen, wie Fans des Materials an dem Projekt arbeiten. Der dunkle Kristall Serie, die auf Netflix landete, war fantastisch, weil das Produktionsteam das Material liebte. Ich denke, dass The Sandman mit einem Team folgen wird, das tief in das Material verliebt ist.

Wir können es kaum erwarten, Gaiman's auszuprobieren Der Sandmann wenn es endlich freigegeben wird. Es wird ein hartes Warten. Was denkt ihr? Lass es uns im Kommentarbereich wissen.

Rob Zombie wird als nächstes Projekt die Munsters-Adaption übernehmen. Lesen Sie hier mehr. 

Münster

Translate »

Home Horror Entertainment News Neil Gaiman Gives a Sneak Peak of Netflix’s Upcoming Adaptation of ‘The Sandman’

Neil Gaiman Gives a Sneak Peak of Netflix’s Upcoming Adaptation of ‘The Sandman’

by Trey Hilburn III
1,619 views
Gaiman

I’m still in a bit of disbelief over The Sandman, one of the greatest works of our time, becoming a Netflix series. In the new behind the scenes footage creator Neil Gaiman goes through the wondrous sets and also eyes some of the fantastic props. It’s fascinating to see Gaiman speechless at the scope of the world that the production design team has put together. A brief look at Tom Sturdige is also very cool. Those Morpheus cheek bones and raven black hair are looking good.

The synopsis for The Sandman goes like this:

A rich blend of modern myth and dark fantasy in which contemporary fiction, historical drama and legend are seamlessly interwoven, The Sandman follows the people and places affected by Morpheus, the Dream King, as he mends the cosmic — and human — mistakes he’s made during his vast existence.

This is a massive undertaking of one of Gaiman’s greatest achievements. It’s great to see fans of the material working on the project. The Dark Crystal series that landed on Netflix was fantastic because the production team loved the material. I think that The Sandman will follow in suit with a team deeply in love with the material.

We can’t wait to check out Gaiman’s The Sandman when it finally gets released. It’s going to be a tough wait. What do you guys think? Let us know in the comments section.

Rob Zombie will take on The Munsters adaptation as his next project. Read more here. 

Munsters

Translate »