Home Horror Entertainment Nachrichten 'Chucky' hat die Rolle des jungen und bösen Charles Lee Ray besetzt

'Chucky' hat die Rolle des jungen und bösen Charles Lee Ray besetzt

by Trey Hilburn III
1,389 Ansichten
Chucky

Ich werde nicht lügen, das alles Chucky Nachrichten gehören zu den aufregendsten Dingen, die in der Horrorsphäre passieren. SYFYs Chucky es sieht so aus, als ob es ein Knaller werden wird und wenn man bedenkt, dass Don Mancini diese Sache anführen wird, sind wir totale Gangbuster. Das neueste Rad von Chucky News, nach dem bereits großartigen Trailer, den wir Anfang dieser Woche geteilt haben, ist das Casting des jungen und bösen Charles Lee Ray.

Es stellte sich heraus, 2019 The Prodigy und es ist ein ultraböser jugendlicher Bösewicht, wird die Rolle von Charles Lee Ray übernehmen Chucky. David Kohlsmith ist bereit, in eine andere Denkweise der bösen Kinder einzutreten. Ihm gehörte absolut der Horror in The Prodigy. Ich bin mir sicher, dass er auch hier großartig abschneiden wird.

Bevor alle den Verstand verlieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass Brad Dourif erneut eine Stimme geben wird Chucky. Die ganze Sache mit den Jugendlichen von Charles Lee Ray wird etwas ganz anderes sein.

Chucky

Die Zusammenfassung für Chucky geht so:

Nachdem eine alte Chucky-Puppe bei einem Vorstadt-Hofverkauf auftaucht, gerät eine idyllische amerikanische Stadt ins Chaos, als eine Reihe schrecklicher Morde die Heucheleien und Geheimnisse der Stadt enthüllen. Unterdessen droht die Ankunft von Feinden und Verbündeten aus Chuckys Vergangenheit, die Wahrheit hinter den Morden sowie die unermessliche Herkunft der Dämonenpuppe als scheinbar gewöhnliches Kind, das irgendwie zu diesem berüchtigten Monster wurde, aufzudecken.

Chuckys Die achtteilige Serie wird ab dem 12. Oktober auf USA Network und SYFY uraufgeführt. Freust du dich über die Wahl für den jungen Charles Lee Ray? Lass es uns im Kommentarbereich wissen.

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘Chucky’ Has Cast The Role of Young and Evil Charles Lee Ray

‘Chucky’ Has Cast The Role of Young and Evil Charles Lee Ray

by Trey Hilburn III
1,451 views
Chucky

I’m not going to lie, all this Chucky news is some of the most exciting things going on in the horrorsphere. SYFY’s Chucky looks like it’s going to be a blast and if you take into consideration that Don Mancini will be heading this thing up, we are completely gangbusters. The latest rad bit of Chucky news, following that already great trailer we shared earlier this week, is the casting of a young and evil Charles Lee Ray.

Turns out, 2019’s The Prodigy and it’s ultra evil adolescent villain, will take on the role of Charles Lee Ray in Chucky. David Kohlsmith is all set to step into another evil kids mindset. He was absolutely owned the horror in The Prodigy. I’m sure he will do amazing here as well.

Before everyone loses their minds. I do want to point out that Brad Dourif will once again give voice to Chucky. The whole Charles Lee Ray adolescent thing will be something totally different.

Chucky

The synopsis for Chucky goes like this:

After a vintage Chucky doll turns up at a suburban yard sale, an idyllic American town is thrown into chaos as a series of horrifying murders begin to expose the town’s hypocrisies and secrets. Meanwhile, the arrival of enemies and allies from Chucky’s past threatens to expose the truth behind the killings, as well as the demon doll’s untold origins as a seemingly ordinary child who somehow became this notorious monster.

Chucky’s eight-episode series premieres on USA Network and SYFY beginning October 12. Are you excited about the choice for young Charles Lee Ray? Let us know in the comments section.

Translate »