Home Horror Entertainment Nachrichten 'Deep Blue Sea 3' Trailer Chums Das Wasser für seine digitale Veröffentlichung

'Deep Blue Sea 3' Trailer Chums Das Wasser für seine digitale Veröffentlichung

by Timothy Rawles
1,278 Ansichten
Deep Blue Sea 3

Das Tiefblaues Meer Das Franchise hat noch keine Flut erlebt und eine weitere Fortsetzung des Thrillers von 1999 macht sich auf den Weg zu Digital- und Heimvideos.

Es war nur vor zwei Jahren dass das Wasser wieder rot lief mit Tiefblaues Meer 2, ein mäßiger Erfolg für VOD

Im dritten Kapitel Deep Blue Sea 3Wir folgen der Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde), die eine Crew zusammenstellt und sie auf eine Mission zur Erkundung einer versunkenen Inselstadt mitnimmt. Die Veröffentlichung erfolgt am 28. Juli 2020 und auf der Blu-ray / DVD am 25. August Mitten im Ozean, wo sie das erste Paarungsgebiet der Großen Weißen dokumentieren wollen.

"Leider (Spoiler-Alarm) sind die verbesserten Bullenhaie, die in Deep Blue Sea 2 entkommen sind, auch mit ihrem eigenen evolutionären Ziel dort: Kreuzung mit den größeren, schnelleren Weißen.

Der Patron der Mission, Richard Lowell, glaubt, dass die Bullenhaie den Schlüssel zur Verbesserung der Intelligenz enthalten, den er heimlich für große Gewinne verkaufen will. Jetzt sind Emma und ihre Crew in bröckelnden Pfahlbauten gefangen, nur wenige Meter über dem Meer, gefangen zwischen Raubtieren über und unter Wasser. “

"Wir waren begeistert vom Erfolg der Fortsetzung", sagte der ausführende Produzent Tom Keniston in einer Erklärung Deep Blue Sea 3 Wir können auf dem Erfolg des Franchise mit einer brandneuen Geschichte aufbauen, die dem Publikum den Nervenkitzel und die Aufregung bietet, die es von einem erwartet Tiefblaues Meer Film."

Hinter dieser dritten Rate stehen einige Powerhitter:

Es wird von John Pogue (Das Ruhige) und geschrieben von Dirk Blackman (Fremdling). Tom Keniston (Deep Blue Sea 2) fungiert als ausführender Produzent und wird von Hunt Lowry (Donnie Darko) und Patty Reed (Reines Land Reines Herz) für Roserock Films mit dem Kameramann Michael Swan.

Wird das der sein? Flosse-ale wir haben gewartet?

Werfen Sie einen Blick:

Tiefblaues Meer 3: 

Digitale Veröffentlichung: 28. Juli 2020

Blu-ray / DVD-Veröffentlichung: 25. August 2020

BD und DVD Präsentiert im 16 × 9-Breitbildformat

Laufzeit: Funktion: Ca. 99 Minuten

Erweiterter Inhalt: Ca. 10 Minuten

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘Deep Blue Sea 3’ Trailer Chums The Water For Its Digital Release

‘Deep Blue Sea 3’ Trailer Chums The Water For Its Digital Release

by Timothy Rawles
1,325 views
Deep Blue Sea 3

The Deep Blue Sea franchise hasn’t hit a rip tide yet and another sequel to the 1999 thriller is making its way to digital and home video.

It was only two years ago that the waters ran red again with Deep Blue Sea 2, a moderate success for VOD

In the third chapter, Deep Blue Sea 3, which is set to drop on digital July 28, 2020, and the Blu-ray/DVD August, 25, we follow Marine biologist Emma Collins (Tania Raymonde ) who assembles a crew and takes them on a mission to explore a sunken island town in the middle of the ocean where they plan to document the first Great White mating area.

Unfortunately (spoiler alert), the enhanced Bull Sharks that escaped in Deep Blue Sea 2 are also there with their own evolutionary goal: cross-breeding with the bigger faster Great Whites.

The mission’s patron, Richard Lowell, believes that the Bull Sharks contain the key to intelligence enhancement, which he secretly intends to sell for big profits. Now, Emma and her crew are trapped on crumbling stilt houses mere feet over the ocean, caught between predators above and below the water.”

“We were thrilled with the success of the sequel” said Executive Producer, Tom Keniston in a statement, “and with Deep Blue Sea 3 we are able to build on the success of the franchise with a brand new story that will give audiences all the thrills and excitement they expect from a Deep Blue Sea movie.”

There are some power hitters behind this third installment:

It is directed by John Pogue (The Quiet Ones) and written by Dirk Blackman (Outlander). Tom Keniston (Deep Blue Sea 2) serves as executive producer and is produced by Hunt Lowry (Donnie Darko) and Patty Reed (Pure Country Pure Heart) for Roserock Films with cinematographer, Michael Swan.

Will this be the fin-ale we’ve been waiting for?

Take a look:

Deep Blue Sea 3: 

Digital Release: July 28, 2020

Blu-ray/DVD Release: August 25, 2020

BD and DVD Presented in 16×9 widescreen format

Run Time:  Feature: Approx. 99 minutes

Enhanced Content: Approx. 10 minutes

Translate »