Home Horror Entertainment Nachrichten 'Chucky'-Serien-Teaser bringt Puppe zurück zu ihren ursprünglichen (roten) Wurzeln

'Chucky'-Serien-Teaser bringt Puppe zurück zu ihren ursprünglichen (roten) Wurzeln

by Timothy Rawles
3,725 Ansichten
Mit freundlicher Genehmigung von EW.com

Diese blauen Augen – dieses typische Lachen; das Original Chucky ist zurück in einer neuen gleichnamigen Serie für SYFY und der faszinierende Teaser ist heute erschienen!

Das bekannte Killer-Rothaarige-Spielzeug richtet wieder einmal verheerende Auswirkungen auf die Menschen an, und in der Horrorwelt sind das angesichts des ganzen Talents hinter der Serie große Neuigkeiten. Sie haben den ursprünglichen Schöpfer Don Mancini und seine bevorzugte Schauspielertruppe – einige gehen bis zum Original zurück. Dazu gehören Jennifer Tilly, Fiona Dourif, Alex Vincent, Christine Elise und natürlich die Stimme hinter dem Chaos Brad Dourif.

Neulinge Lexa Doig (Jason X) und Devon Sawa (Final Destination) runden die Spieler für eine neue Generation von Fans ab.

„Die Hauptfigur ist ein 14-jähriger schwuler Junge, der nach dem kürzlichen Tod seiner Mutter gemobbt und irgendwie verloren ist“, sagte Mancini sagte EW. „Er ist ein junger Künstler [macht] Skulpturen mit Puppenteilen. Er findet Chucky bei einem Flohmarkt und kauft ihn, aber es stellt sich heraus, dass er viel mehr bekommt, als er erwartet hatte.“

Mancini hat trotz der Pandemie hart daran gearbeitet, diese Serie zu erstellen. Es scheint, dass er dieses Mal die ursprüngliche Aura des Franchise kanalisiert, indem er Chucky einen jüngeren Kumpel gibt. Im Gegensatz zum Original, in dem Chucky mit einem Sechsjährigen spielte, spielt diesmal jedoch eine unruhige Generation Z-er (Arthur) die Verteidigung.

Mancini fügt hinzu: „Eines der Dinge, die ich tun wollte, war, [das Franchise] wieder auf seine Seite zu bringen Kinderspiel Wurzeln haben und die Protagonisten Kinder haben. Aber da wir uns schon bei den ersten paar Filmen damit beschäftigt hatten, kleine Kinder zu haben, wollte ich etwas anderes erkunden, also erkunden wir dieses Mal junge Teenager.“

Teo Briones, Alyvia Alyn Lind und Björgvin Arnarson spielen ebenfalls mit.

Wenn Sie denken, dass Chucky bekannt vorkommt, gutes Auge! Die Form für die Puppe wird direkt von der in Kinderspiel 2. Diese neue Serie wird ab dem 12. Oktober 2021 auf dem SYFY-Kanal Premiere haben und 8 Folgen enthalten.

Mancini sagt, dass es noch weitere Staffeln geben wird, wenn die Show erfolgreich ist.

Werfen Sie einen Blick auf den Teaser unten und folgen Sie iHorror weiter, um weitere Informationen zu dieser aufregenden neuen Horrorserie zu erhalten.

Das Header-Bild stammt von EW.com.

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘Chucky’ Series Teaser Brings Doll Back To Its Original (Red) Roots

‘Chucky’ Series Teaser Brings Doll Back To Its Original (Red) Roots

by Timothy Rawles
3,779 views
Courtesy of EW.com

Those blue eyes— that signature laugh; the original Chucky is back in a new series of the same name for SYFY and the intriguing teaser just dropped today!

The familiar killer redheaded toy is once again wreaking havoc on people, and in the horror world that’s big news given all the talent behind the series; you’ve got original creator Don Mancini and his preferred troupe of actors–some dating all the way back to the original. This includes Jennifer Tilly, Fiona Dourif, Alex Vincent, Christine Elise, and of course the voice behind the mayhem Brad Dourif.

Newcomers Lexa Doig (Jason X) and Devon Sawa (Final Destination) round out the players for a new generation of fans.

“The main character is a 14-year-old gay boy who’s bullied and sort of lost after the recent death of his mother,” Mancini told EW. “He’s a young artist [making] sculptures with doll parts. He finds Chucky at a yard sale and buys him, but it turns out that he gets much more than he bargained for.”

Mancini has been hard at work creating this series even through the pandemic. It appears this time he is channeling the original aura of the franchise by giving Chucky a younger sidekick. Although, unlike the original in which Chucky toyed with a six-year-old, this time a troubled Gen Z-er (Arthur) plays defense.

Mancini adds: “One of the things I wanted to do was bring [the franchise] back to its Child’s Play roots and have the protagonists [be] kids. But since, with the first couple of movies, we’d already delved into having little kids I wanted to explore something different, so this time we’re exploring young teenagers.”

Teo Briones, Alyvia Alyn Lind, and Björgvin Arnarson also star.

If you think Chucky looks familiar, good eye! The mold for the doll is taken directly from the one in Child’s Play 2. This new series will premiere on the SYFY channel starting October 12, 2021, and will contain 8 episodes.

Mancini says that if the show is successful there will be more seasons to come.

Take a look at the teaser below and keep following iHorror for more information about this exciting new horror series.

Header image is taken from EW.com.

Translate »