Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten 'The Sandman' Audio-Serie kommt diesen Sommer von Audible und DC

'The Sandman' Audio-Serie kommt diesen Sommer von Audible und DC

by Waylon Jordan
Der Sandmann

Neil Gaimans Graphic Novel-Serie, Der Sandmann, ist seit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1989 ein Fanfavorit. In diesem Sommer können Fans diese Charaktere mit einem brandneuen Hörspiel von Audible und DC Comics, das von Gaiman selbst erzählt wird, auf ganz neue Weise genießen.

Unter der Regie von Dirk Maggs wird die Adaption laut einer Pressemitteilung, die wir gerade erhalten haben, ein akribisches Sounddesign und reichhaltiges, beeindruckendes Audio bieten. Maggs hat mit Gaiman zusammengearbeitet und zuvor Audio-Anpassungen von erstellt Die Anansi BoysGutes Omen, nirgendwound Stardust.

Die Zusammenfassung:

Wenn ein Okkultist versucht, die physische Verkörperung des Todes in einem Geschäft für das ewige Leben einzufangen, fängt er stattdessen fälschlicherweise den jüngeren Bruder des Todes, Morpheus, den König der Träume, ein. Nach seiner siebzigjährigen Haft und seiner eventuellen Flucht macht sich Morpheus auf die Suche, seine verlorenen Machtobjekte zurückzugewinnen und sein Reich wieder aufzubauen. Das  Sandman folgt Morpheus und den Menschen und Orten, die er betroffen ist, während er versucht, die kosmischen und menschlichen Fehler zu korrigieren, die er während seiner endlosen Existenz gemacht hat.

Gaiman war an jedem Schritt des Prozesses beteiligt und brachte Der Sandmann mit Maggs in Audio leben.

„Vor fast 30 Jahren wandte sich Dirk Maggs wegen Anpassung an DC Der Sandmann in Audio-Form. Es ist nicht passiert (obwohl Dirk und ich uns zum ersten Mal überquert haben) und ich bin froh, dass es nicht passiert ist, weil wir uns gerade in einem goldenen Zeitalter des Hörspiels befinden und Dirk und ich viel besser darin sind, was Wir machen das “, sagte Gaiman in einer Erklärung. „Dies ist eine reichhaltige Audio-Adaption von Der Sandmann Graphic Novels, brillant von Dirk Maggs gestaltet, mit einer All-Star-Besetzung. Ich habe es geliebt, dort zu sein, um über Casting zu sprechen, die Drehbücher zu lesen und gelegentlich Ratschläge zu geben, und dort in den Studios zuzusehen, wie Magie hergestellt wird, und die Erzählung aufzuzeichnen. Ich kann es kaum erwarten, bis die Welt hört, was wir getan haben. “

„Diese Audio-Iteration von Der Sandmann ist riesig in Umfang und Ehrgeiz und basiert ausschließlich auf Neils Originalnotizen und Skripten für seine legendäre DC-Serie. Unsere Produktion taucht tief in Neils Fantasie ein, als würde er diese Geschichten neben uns schreiben und Details und Story-Elemente herausheben, mit denen bisher nur wenige vertraut waren “, fügte Maggs hinzu. „Audio ergänzt auf einzigartige Weise die visuelle Vorstellungskraft der Comiczeichner und Neils kreative Brillanz, während unsere erstaunliche Besetzung und Jim Hannigans Musik neuen emotionalen Druck verleihen. Die drei Jahrzehnte lange Inkubationszeit dieses Projekts hat sich jede Minute des Wartens gelohnt. Es ist die Essenz von Neil Gaimans Sandman. “

Der Sandmann war im Laufe der Jahre ein heißes Objekt mit mehreren Anpassungsversuchen, von denen die meisten nicht verwirklicht wurden - das wurde erst kürzlich angekündigt Netflix hatte eine visuelle Anpassung der Geschichte gewählt- Daher ist es für die Fans ein besonderes Vergnügen, diese besondere Anpassung von Gaimans Werk zu erleben.

Sie können einen AUDIO CLIP für die neue Serie von auschecken KLICKEN SIE HIER.

Es gibt noch kein Wort zum Casting für die Audioserie. Die erste Rate von Der Sandmann wird im Sommer 2020 in englischer Sprache zum Download zur Verfügung stehen, nachfolgende Veröffentlichungen in französischer, deutscher, italienischer und spanischer Sprache.

Verwandte Artikel

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘The Sandman’ Audio Series Coming this Summer from Audible and DC

‘The Sandman’ Audio Series Coming this Summer from Audible and DC

by Waylon Jordan
790 views
The Sandman

Neil Gaiman’s graphic novel series, The Sandman, has been a fan favorite since it was first published back in 1989, and this Summer, fans will have a whole new way to enjoy these characters with a brand new audio-drama from Audible and DC Comics narrated by Gaiman himself.

Directed by Dirk Maggs, the adaptation will feature meticulous sound design and rich, immersive audio according to a press release we’ve just received. Maggs has worked with Gaiman previously creating audio adaptations of The Anansi BoysGood Omens, Neverwhere, and Stardust.

The Synopsis:

When an occultist attempts to capture the physical embodiment of Death in a bargain for eternal life, he instead mistakenly traps Death’s younger brother Morpheus, the King of Dreams. After his seventy-year imprisonment and eventual escape, Morpheus goes on a quest to reclaim his lost objects of power and rebuild his realm. The Sandman follows Morpheus, and the people and places he’s affected, as he tries to mend the cosmic and human mistakes he’s made during his Endless existence.

Gaiman has been involved in every step of the process, bringing The Sandman to life in audio with Maggs.

“Almost 30 years ago, Dirk Maggs approached DC about adapting The Sandman into audio form. It didn’t happen (although it was how Dirk and I first crossed paths) and I’m glad it didn’t happen, because we are in a Golden Age of audio drama right now, and Dirk and I are much better at what we are doing,” Gaiman said in a statement. “This is a rich audio adaptation of The Sandman Graphic Novels, brilliantly crafted by Dirk Maggs, with an all-star cast. I’ve loved being there to talk casting, there to read the scripts and offer occasional advice, and there in the studios, watching magic get made and recording the narration. I can’t wait until the world hears what we’ve done.”

“This audio iteration of The Sandman is huge in scope and ambition and based exclusively on Neil’s original notes and scripts for his iconic DC series. Our production dives deep into Neil’s imagination, as if he is writing these tales beside us, lifting out details and story elements few have been privy to until now,” Maggs added. “Audio uniquely complements the comic book artists’ visual imagination and Neil’s creative brilliance, while our amazing cast and Jim Hannigan’s music add new emotional punch. This project’s three-decade incubation period has been worth every minute of the wait. It’s the very essence of Neil Gaiman’s Sandman.”

The Sandman has been a hot property over the years with several attempts at adaptation, most of which have failed to come to fruition–it was only recently announced that Netflix had optioned a visual adaptation of the story–so it will be a special treat to fans to experience this particular adaptation of Gaiman’s work.

You can check out an AUDIO CLIP for the new series by CLICKING HERE.

There is no word yet on casting for the audio series. The first installment of The Sandman will be available for download Summer 2020 in English with subsequent releases in French, German, Italian, and Spanish.

Translate »