Home Horror Entertainment Nachrichten 'The Final Girl Support Group' Adaption in Arbeit mit Charlize Theron, den Muschiettis

'The Final Girl Support Group' Adaption in Arbeit mit Charlize Theron, den Muschiettis

by Waylon Jordan
1,101 Ansichten
Die letzte Selbsthilfegruppe für Mädchen

Roman von Grady Hendrix Die letzte Selbsthilfegruppe für Mädchen wurde als Serie bei HBO Max in Entwicklung gebracht. Die Adaption ist ein Joint Venture zwischen Charlize Therons Denver & Delilah Films in Zusammenarbeit mit Andy und Barbara Muschiettis Double Dream und Aperture Ventures.

Die offizielle Inhaltsangabe des Buches lautet:

Lynnette Tarkington ist ein echtes letztes Mädchen, das ein Massaker überlebt hat. Seit mehr als einem Jahrzehnt trifft sie sich mit fünf anderen letzten Mädchen und ihrer Therapeutin in einer Selbsthilfegruppe für diejenigen, die das Undenkbare überlebt haben, und arbeitet daran, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Dann verpasst eine Frau ein Treffen, und ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr – jemand weiß von der Gruppe und ist entschlossen, ihr Leben Stück für Stück wieder auseinander zu reißen.
 
Aber die Sache mit Final Girls ist, dass sie, egal wie schlecht die Chancen sind, wie dunkel die Nacht, wie scharf das Messer ist, niemals aufgeben werden.

Das Buch ist erst vor kurzem in die Regale gekommen, hat aber bereits bei Horror-Fans für Aufsehen gesorgt. Dies ist die neueste Adaption eines Romans von Hendrix. Seine Der Leitfaden des Southern Book Club zum Töten von Vampiren Vampir wurde kürzlich von Amazon-Studios für und seinen Roman abgeholt, Der Exorzismus meines besten Freundes wird demnächst auch aus diesem Studio kommen.

Theron wird zusammen mit den Muschiettis als ausführender Produzent des Projekts fungieren. Andy Muschietti soll auch bei der Pilotfolge Regie führen.

iHorror wird Sie über die neuesten Nachrichten über die Anpassung auf dem Laufenden halten, sobald sie verfügbar ist.

Hast du gelesen Die letzte Selbsthilfegruppe für Mädchen? Sind Sie ein Fan von Hendrix-Büchern? Lassen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten wissen!

QUELLE: Frist

 

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘The Final Girl Support Group’ Adaptation in the Works with Charlize Theron, the Muschiettis

‘The Final Girl Support Group’ Adaptation in the Works with Charlize Theron, the Muschiettis

by Waylon Jordan
1,118 views
The Final Girl Support Group

Grady Hendrix’s novel The Final Girl Support Group has been placed in development as a series at HBO Max. The adaptation is a joint venture between Charlize Theron’s Denver & Delilah Films in association with Andy and Barbara Muschietti’s Double Dream and Aperture Ventures.

The book’s official synopsis reads:

Lynnette Tarkington is a real-life final girl who survived a massacre. For more than a decade, she’s been meeting with five other final girls and their therapist in a support group for those who survived the unthinkable, working to put their lives back together. Then one woman misses a meeting, and their worst fears are realized—someone knows about the group and is determined to rip their lives apart again, piece by piece.
 
But the thing about final girls is that no matter how bad the odds, how dark the night, how sharp the knife, they will never, ever give up.

The book only recently hit shelves, but has already been causing a stir for fans of horror fiction. This is the latest adaptation of one of Hendrix’s novels. His The Southern Book Club’s Guide to Slaying Vampires was recently picked up by Amazon studios for, and his novel, My Best Friend’s Exorcism will be coming soon from that studio, as well.

Theron will serve as an executive producer on the project along with the Muschiettis. Andy Muschietti is also set to direct the pilot episode.

iHorror will keep you up to date on all the latest news about the adaptation as it becomes available.

Have you read The Final Girl Support Group? Are you a fan of Hendrix’s books? Let us know what you think in the comments below!

SOURCE: Deadline

 

Translate »