Home Horror-SubgenresKomödie Horror Groß in Japan! 'Psycho Goreman' bekommt Kunst von Tatsuki Fujimoto, 'Chainsawman' Manga-Autor

Groß in Japan! 'Psycho Goreman' bekommt Kunst von Tatsuki Fujimoto, 'Chainsawman' Manga-Autor

by Jacob Davison
1,414 Ansichten

Kaum zu glauben, dass die Monster-Horror-Komödie (und eine ganze Reihe anderer Genres) erst vor wenigen Monaten erschienen ist. Psycho Goreman (oder PG kurz) von The Void – Experiment außer KontrolleKobold kehrt zurück Regisseur Steven Kostanski wurde auf ein unwissendes Publikum losgelassen. Ich hatte das Glück, einer der ersten zu sein, der das verrückte Chaos bei erlebte das letztjährige Drive-In-basierte Beyond FestPG hat seitdem getroffen digital, Heimvideound exklusives Streaming auf Shudder. Und es scheint, als ob sich die Schreckensherrschaft des Erzherzogs der Albträume weltweit ausbreitet, denn Psycho Goreman kommt am 30. Juli in Japan in die Kinos. Die Inspirationen des Films stammen teilweise aus japanischen Tokusatsu-Monster/Action-Filmen wie Keita Amemmiyas ZeiramHakaider, diese Marktfreigabe sollte keine Überraschung sein.

Bild über Amazon

Und die Begeisterung wächst weiter als Action-/Horror-Manga Kettensägenmann Autor/Künstler Tatsuki Fujimoto wurde der Film vor seiner offiziellen Veröffentlichung gezeigt und zeichnete einige beängstigend gute Kunst von PG und Mimi! Laut Beamter Psycho Goreman Japanischer Twitter-Account . Oricon-Neuigkeiten, durfte Fujimoto den Film zu seinem Vergnügen in der Vorschau ansehen und gab ihm eine begeisterte Kritik mit dem Kommentar: "Es war der interessanteste Film des Jahres!"

Bild über Twitter

Die fragliche Kunst zeigt Psycho Goreman mit seinem massigen, prall geäderten Körper, der sich hinter eine noch einschüchterndere Mimi schleicht, die den magischen Stein hält, der es ihr ermöglicht, den allmächtigen Weltraumdämon zu kontrollieren. Als Fan von Kettensägenmann Manga seit die Serie lief, ist es unglaublich, die Charaktere von . zu sehen Psycho Goreman gerendert im Stil von Fujimoto und perfekt passend. Mit der japanischen Veröffentlichung von Psycho Goreman weniger als zwei Wochen entfernt, wird es weiter interessant sein zu sehen, welche Auswirkungen und weiteren Reaktionen der Film haben wird!

Translate »

Home Horror SubgenresComedy Horror Big In Japan! ‘Psycho Goreman’ Gets Art from Tatsuki Fujimoto, ‘Chainsawman’ Manga Author

Big In Japan! ‘Psycho Goreman’ Gets Art from Tatsuki Fujimoto, ‘Chainsawman’ Manga Author

by Jacob Davison
1,532 views

Hard to believe it was only a few short months ago that the kid adventure monster horror comedy (and a whole mess of other genres) Psycho Goreman (or PG for short) from The Void and Leprechaun Returns director Steven Kostanski was unleashed upon an unwitting public. I was fortunate enough to be one of the first to experience the crazyball mayhem at last year’s drive-in based Beyond Fest and PG has since hit digital, home video, and exclusive streaming on Shudder. And it seems like The Archduke of Nightmares’ reign of terror is spreading globally, because Psycho Goreman is getting a theatrical release in Japan on July 30th. With the movie’s inspirations drawing in part from Japanese tokusatsu monster/action movies like Keita Amemmiya’s Zeiram and Hakaider, this market release should come as no surprise.

Image via Amazon

And the buzz continues to grow as action/horror manga Chainsawman author/artist Tatsuki Fujimoto was shown the movie prior to its official release and drew some scary good art of PG and Mimi! Per the official Psycho Goreman Japanese twitter account and Oricon News, Fujimoto was allowed to preview the movie to his enjoyment and gave it a rave review, commenting that “It was the most interesting movie of the year!”

Image via Twitter

The art in question shows Psycho Goreman with his hulking, bulging veined body skulking behind an even more intimidating Mimi holding the magic stone that allows her to control the all-powerful space demon. Having been a fan of the Chainsawman manga since the series initially ran, it is incredible to see the characters of Psycho Goreman rendered in Fujimoto’s style and perfectly befitting. With the Japanese release of Psycho Goreman less than two weeks away, it will be further interesting to see what kind of impact and further reactions the movie will have!

Translate »