Home Horror Entertainment Nachrichten Der Direktor von 'Fear Street' hat coole Ideen, um das Franchise zu erweitern

Der Direktor von 'Fear Street' hat coole Ideen, um das Franchise zu erweitern

by Trey Hilburn III
1,180 Ansichten

Regisseur, Leigh Janiak's Angst Street Trilogie ist ernsthaft eine Sache von Horror-Schönheit. Es ist gelungen, eine neue Slasher-Serie für eine ganz neue Generation zu schaffen. Es gelang ihm auch mit viel Herz, Stil, erstaunlichen Versatzstücken und Sorgfalt. Janiak hat bereits große Ideen, wohin es von diesem Punkt aus gehen soll, um das Universum für die Zukunft zu erweitern Angst Street Filme.

Eines der aufregenden Dinge an Angst Street ist die Tatsache, dass das Universum groß ist und viel Platz zulässt. Eines der Dinge, über die ich vor meiner Einstellung gesprochen habe, war, dass wir hier das Potenzial haben, ein Horror-Marvel zu erschaffen, in dem man Slasher-Killer aus vielen verschiedenen Epochen haben kann. Sie haben den Kanon unserer Hauptmythologie, der auf der Tatsache basiert, dass der Teufel in Shadyside lebt, also ist auch Platz für alles andere … Ich denke, ich hoffe, dass es dem Publikum so gut gefällt, dass wir mit dem Bauen beginnen können, wir können uns überlegen, was eine andere Trilogie wäre, was alleinstehend wäre, was Fernsehen wäre. Ich denke nicht mehr genau darüber nach wie Fernsehen oder Filme. Das ist das Tolle an Netflix und daran Angst Street ist, was irgendwie eine hybride neue Sache ist. Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, was sonst noch passieren kann.“ Janiak sagte Indiewire.

Es wäre ziemlich cool, einige dieser Slasher oder ganz neue zu erkunden. Ich meine, die sich nicht in die sehr Radi verliebt hat, Ruby in ihren Rasiermesser-Sway. Ich würde gerne mehr von ihr sehen … und eine Hintergrundgeschichte speziell zu ihr erkunden. Oder im Ernst, alles, was Janiak tun möchte, ist cool. Sie hat es ernsthaft geschafft, etwas wirklich Spektakuläres zu tun. Jedes Mal, wenn ich innehalte, um über die enorme Leistung nachzudenken, die sie mit dieser Trilogie geleistet hat, erschüttert es mich. Gut zu ihr! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie als nächstes tut, auch wenn es sich als etwas Un-Angst Street verwandt.

Was halten Sie von Janiaks Ideen zur Erweiterung des Angst Street Universum? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Marvel hat seinen Regisseur für Blade gefunden und Wesley Snipes könnte für einen großen Cameo-Auftritt zurückkehren. Lesen Sie hier mehr.

Klinge

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘Fear Street’s’ Director Has Cool Ideas to Expand Franchise

‘Fear Street’s’ Director Has Cool Ideas to Expand Franchise

by Trey Hilburn III
1,209 views

Director, Leigh Janiak’s Fear Street trilogy is seriously a thing of horror-beauty. It managed to create a new slasher series for a whole new generation. It also managed to do it with a ton of heart, style, amazing set pieces and care. Janiak already has big ideas about where to go from this point to expand the universe for future Fear Street films.

One of the exciting things about Fear Street is the fact that the universe is big and allows for a lot of space. One of the things that I talked about before I was hired was that we have a potential here to create a horror Marvel, where you can have slasher killers from lots of different eras. You have the canon of our main mythology that’s built around the fact that the devil lives in Shadyside, so there’s also room for everything else… I think that my hope is that audiences like it enough that we can start building, we can think about what another trilogy would be, what stand alones would be, what TV would be. I don’t even think about it like TV or movies exactly anymore. That’s the great thing about Netflix and about what Fear Street is which is kind of a hybrid new thing. I’m excited about the possibility of what else can happen.” Janiak told Indiewire.

It would be pretty cool to explore some of those slashers, or all new ones. I mean who didn’t fall in love with the very rad, Ruby with her straight razor sway. I would love to see more of her… and explore a backstory on her specifically. Or seriously, anything Janiak would want to do is cool. She seriously managed to do something truly spectacular. Every time I stop to think about the tremendous accomplishment she pulled of with this trilogy it staggers me. Good on her! Can’t wait to see what she does next, even if it turns out to be something un-Fear Street related.

What do you think about Janiak’s ideas for expanding the Fear Street universe? Let us know in the comments section.

Marvel has found its director for Blade and Wesley Snipes might return for a big cameo. Read more here.

Blade

Translate »