Home Horror Entertainment Nachrichten 'Evil Dead The Game' gibt uns im neuen Trailer einen Einblick in ein grooviges Gameplay

'Evil Dead The Game' gibt uns im neuen Trailer einen Einblick in ein grooviges Gameplay

by Trey Hilburn III
2,233 Ansichten

Evil Dead Das Spiel von Sabre Interactive und Boss Team Games wird noch in diesem Jahr erscheinen und wir könnten nicht aufgeregter sein. Der Look, den wir Anfang des Jahres von dem Spiel bekommen haben, war spektakulär und führte Charaktere aus jedem Segment von . ein Evil Dead Kanon. Dieser Gameplay-Trailer verdoppelt das. Dieses Gameplay, das von Bruce Campbell selbst erzählt wurde, zeigt Ash Williams und seine Freunde, die es mit Horden von Toten aufnehmen und die Ergebnisse sind fantastisch.

Die Synopse für das Spiel sieht so aus:

Inspiriert vom ikonischen Horror, Humor und der Action des „Übel Totes“ Universum, Übel Dead: The Game vereint die größten Charaktere der Franchise in einem übertriebenen, blutigen Erlebnis gegen die Mächte der Dunkelheit. Arbeite als Team von vier Überlebenden, darunter Ash, Kelly Maxwell, Pablo Simon Bolivar, Scotty, Lord Arthur und mehr, um die Deadites zu bekämpfen und den abscheulichen Kandarian Demon zu verbannen. Oder werde selbst zum mächtigen Dämon und nutze deine Macht, um die Guten zu töten und ihre Seelen zu verschlingen!

Das sieht sehr nach Freitag der 13. Das Spiel. Es platziert Live-Spieler gegen Live-Spieler. Gut vs. Schlecht. Ähnlich wie Freitag, der 13th The Game Dieser scheint auch auf jedes einzelne Detail zu achten. Bleiben Sie auch bis zum Ende des Trailers in der Nähe. Wir bekommen einen Blick auf einen sehr bekannten Bösewicht aus Army of Darkness. Eine sehr groovige Ergänzung zum Spiel.

Evil Dead Das Spiel erscheint auf PC, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X | S., Xbox One und Nintendo Switch noch in diesem Jahr.

Was haltet ihr von dem Gameplay-Trailer für Evil Dead Das Spiel? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Neil Gaiman gibt eine Tour durch das Set der kommenden The Sandman-Adaption von Netflix. Beobachten Sie gleich hier.

Gaiman

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘Evil Dead The Game’ Gives Us a Look at Some Groovy Gameplay in New Trailer

‘Evil Dead The Game’ Gives Us a Look at Some Groovy Gameplay in New Trailer

by Trey Hilburn III
2,260 views

Evil Dead The Game from Saber Interactive and Boss Team Games is due out later this year and we couldn’t be more excited. The look we got of the game earlier this year was a spectacular one that introduced characters from every segment of Evil Dead canon. This gameplay trailer doubles down on that. This gameplay narrated by Bruce Campbell himself sees Ash Williams and friends take on hoards of deadites and the results are fantastic.

The synopsis for the game goes like this:

Inspired by the iconic horror, humor, and action of the “Evil Dead” universe, Evil Dead: The Game brings the biggest characters from the franchise together in an over-the-top, gore-filled experience against the forces of darkness. Work as a team of four survivors, including Ash, Kelly Maxwell, Pablo Simon Bolivar, Scotty, Lord Arthur and more, to fight the Deadites and banish the vile Kandarian Demon. Or become the mighty Demon yourself, using your powers of possession to stop the good guys dead and swallow their souls!

This looks a lot like Friday the 13th The Game. It places live players against live players. Good Vs. Bad. Much like Friday the 13th The Game this one also looks to be paying attention to each and every single detail. Make sure to stay around till the very end of the trailer as well. We get a look at a very familiar villain from Army of Darkness. A very groovy addition to the game.

Evil Dead The Game comes out on PC, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, and Nintendo Switch later this year.

What do you guys think about the gameplay trailer for Evil Dead The Game? Let us know in the comments section.

Neil Gaiman gives a tour of the set of Netflix”s upcoming The Sandman adaptation. Watch right here.

Gaiman

Translate »