Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten Die Produktion der zweiten Staffel von 'Creepshow' hat offiziell begonnen!

Die Produktion der zweiten Staffel von 'Creepshow' hat offiziell begonnen!

by Waylon Jordan
Creepshow

Die Produktion hat endlich in der zweiten Staffel von begonnen Creepshow, Shudders Anthologie-Serie basierend auf dem Film aus den 1980er Jahren. Die Produktion wurde Anfang dieses Jahres verschoben, als ein Großteil des Landes wegen Bedenken gegen Covid-19 gesperrt wurde.

Die Staffel mit sechs Folgen wird 2021 uraufgeführt.

„Ich war noch nie so glücklich, heute hinter die Kamera zu treten“, so Showrunner Greg Nicotero sagte in einer Erklärung. „Nachdem wir unseren Drehtermin im März um etwas mehr als 48 Stunden verpasst haben, Staffel 2 von Creepshow trifft den Boden, als die Kameras anfangen zu rollen. Die Besetzung und die Crew haben ein Maß an Aufregung und Begeisterung, das ich noch nie gesehen habe, und es ist inspirierend. So viele von uns in der Unterhaltungsbranche haben auf den Tag gewartet, an dem wir anfangen können, das zu tun, was wir am besten können - gemeinsam Spaß daran zu haben, neue Welten, neue Abenteuer und neue Nervenkitzel zu erschaffen. “

"Die erste Staffel war ein Monsterhit für uns. Sie stellte auf breiter Front Zuschauerrekorde auf und wurde gleichzeitig die am besten bewertete neue Horror-Serie von 2019", fügte Craig Engler, General Manager von Shudder, hinzu. "Für die zweite Staffel haben sich Greg Nicotero und sein Team mit größeren und mutigeren Geschichten, neuen unglaublichen Kreaturendesigns und cleveren Wendungen übertroffen, die dem Slogan der Serie" Der größte Spaß, vor dem Sie Angst haben werden "wirklich gerecht werden."

Die Serie basiert auf dem Klassiker von 1982 von George A. Romero.

Zusätzlich zur Produktionsankündigung haben wir auch Informationen zu vier der Segmente erhalten, die in der zweiten Staffel von vorgestellt werden Creepshow.

An erster Stelle stehen die ersten und zweiten Teile von „Shapeshifters Anonymous“ mit Anna Camp (True Blood) und Adam Pally (Das Mindy-Projekt). Die Segmente wurden von Nicotero geschrieben, basierend auf einer Geschichte von JA Konrath (Last Call) über einen verfluchten Mann auf der Suche nach einer Werwolf-Selbsthilfegruppe.

Als nächstes Keith David (Das Ding), Ashley Laurence (Hellraiser) und Josh McDermitt (The Walking Dead) wird in einem von Frank Dietz verfassten Abschnitt mit dem Titel "Pestizid" über einen Vernichter erscheinen, der ein "höllisches Geschäft" macht.

Und schließlich wurde „Model Kid“ von John Esposito geschrieben und betrifft einen Jungen, der sich Monsterbau-Kits zuwendet, um seinem unglücklichen Leben zu entkommen.

Die erste Staffel hat für Shudder auf ganzer Linie Rekorde gebrochen, und wir werden uns definitiv auf die zweite Staffel von einstellen Creepshow wenn es nächstes Jahr ankommt!

Freust du dich auf die zweite Staffel? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit!

Verwandte Artikel

Translate »

Home Horror Entertainment News ‘Creepshow’ Season 2 Production has Officially Begun!

‘Creepshow’ Season 2 Production has Officially Begun!

by Waylon Jordan
842 views
Creepshow

Production has finally begun on season two of Creepshow, Shudder’s anthology series based on the film from the 1980s. Production was postponed earlier this year when much of the country was put under lockdown over concerns with Covid-19.

The six-episode season is set to premiere in 2021.

“I’ve never been happier to get behind the camera as I am today,” showrunner Greg Nicotero said in a statement. “After missing our shoot date in March by just over 48 hours, season 2 of Creepshow hits the ground running as cameras begin to roll. The cast and crew have a level of excitement and enthusiasm I’ve never seen before and it’s inspiring. So many of us in the entertainment industry have been waiting for the day we can begin to do what we do best—to have some fun together creating new worlds, new adventures and new thrills.”

“Season one was a monster hit for us, setting viewership records across the board while becoming the best-reviewed new horror series of 2019,” Shudder’s General Manager, Craig Engler added. “For season 2, Greg Nicotero and his team have outdone themselves with bigger and bolder stories, new incredible creature designs, and clever twists that truly live up to the show’s tagline, ‘The Most Fun You’ll Have Being Scared.'”

The series is based on the 1982 classic film by George A. Romero.

In addition to the production announcement, we’ve also received word on four of the segments that will be featured in season two of Creepshow.

Up first is “Shapeshifters Anonymous” Parts One and Two starring Anna Camp (True Blood) and Adam Pally (The Mindy Project). The segments were written by Nicotero, based on a story by J.A. Konrath (Last Call) about a cursed man in search of a werewolf support group.

Next, Keith David (The Thing), Ashley Laurence (Hellraiser), and Josh McDermitt (The Walking Dead) will appear in a segment written by Frank Dietz titled “Pesticide” about an exterminator who makes an “infernal bargain.”

And finally, “Model Kid” is written by John Esposito and concerns a boy who turns to monster-building kits to escape his unhappy life.

The first season smashed records across the board for Shudder, and we’ll definitely be tuning in for season two of Creepshow when it arrives next year!

Are you excited for season two? Let us know what you think in the comments!

Translate »