Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten Riechen Sie Blut und Angst in New Resident Evil 7 4D Candle

Riechen Sie Blut und Angst in New Resident Evil 7 4D Candle

by Administrator
ansässige böse Kerze

Geschrieben von Shannon McGrew

Die meisten Horrorfans haben sich mit dem vertraut gemacht "Resident Evil" Franchise, wie konnten sie nicht sein?

Dieses Universum ist seit dem Erscheinen des Videospiels im Jahr 1996 und des Films im Jahr 2002 ein fester Bestandteil des Horror-Genres. Mit der Erwartung ihres neuesten Spiels"Resident Evil 7: Biohazard"Ein Unternehmen, das die Zuschauer am 4. Januar in das Reich der 24D-Unterhaltung entführt, möchte Ihre Sinne noch weiter überschwemmen.

Geek Merchandiser Merchoid wird a "Resident Evil 7: Blut, Schweiß und Ängste 4D VR Candle" zur Feier der letzten Rate.

Wenn Sie praktisch drinnen sind Resident Evil ist nicht genug, die Schöpfer des blutigen Votivs haben sie so entworfen, dass sie Ihren Geruchssinn einbeziehen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten, das über die Schutzbrille hinausgeht.

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Sache ist, aber ich muss zugeben, dass ich fasziniert bin. Die Designer geben an, dass die Gerüche an „altes Holz, Leder und vielleicht etwas Blut…“ erinnern werden, was einen Schritt über dem Geruch von zersetzenden Leichen liegt.

Was den anhaltenden Duft betrifft? Die Kerzen sind für eine Lebensdauer von ca. 18 bis 20 Stunden ausgelegt und haben einen Preis von 18.99 US-Dollar, was bei der Anschaffung einer Qualitätskerze nicht allzu viel ist - auch wenn es um Tod, Zerstörung und Untote geht.

über Merchoid

Es sieht so aus, als ob die Kerzen noch nicht auf der Website zum Verkauf stehen, aber ich habe das Gefühl, dass sie ausverkauft sein werden, sobald sie hinzugefügt werden. Schauen Sie also immer wieder bei Merchoid vorbei.

Dies ist ein Muss, insbesondere wenn Sie es mit Ihrem Spielerlebnis beim Spielen kombinieren möchten "Resident Evil 7: Biohazard".

Ich freue mich einfach, Kerzen zu sehen, die nach unseren Lieblingshorrorfilmen und -figuren gestaltet sind, und freue mich darauf, meine eigene Sammlung von Horrorkerzen fortzusetzen. Es ist immer ein guter Gesprächsstarter.

Update: Die Kerzen sind bei Merchoid ausverkauft, aber immer noch erhältlich durch Numskull.

Verwandte Artikel

Translate »

Horror Movie News and Reviews
Resident Evil 4D candle

Smell Blood and Fear in New Resident Evil 7 4D Candle

Coming Exclusively To iHorror October 27th

Written by Shannon McGrew

Most horror fans have become familiar with the “Resident Evil” franchise, how could they not be?

That universe have been a staple within the horror genre since the video game came out in 1996 and the film in 2002. With the anticipation of their newest game,“Resident Evil 7: Biohazard”, which takes viewers into the realm of 4D entertainment on January 24, one company wants to inundate your sensed even further.

Geek merchandiser Merchoid will be releasing a Resident Evil 7: Blood, Sweat, and Fears 4D VR Candle in celebration of the latest installment.

If being virtually inside Resident Evil isn’t enough, the creators of the bloody votive have designed them in such a way to incorporate your sense of smell, giving you an enhanced experience, beyond the goggles.

I’m not sure if that’s a good thing, but I have to admit I am intrigued. The designers state that the smells will be reminiscent of “old timber, leather, and maybe some blood…” which is a step above the smell of decomposing corpses.

As for the lingering scent? The candles are designed to last approximately 18-20 hours and have a price tag of $18.99 which isn’t too much when getting a quality candle – even if it does center around death, destruction, and the undead.

Resident Evil 7 gets a reality check.

It looks like the candles aren’t on sale yet on the website, but I have a feeling as soon as they are added, they will sell out, so make sure you to keep checking back at Merchoid.

This is a must-have item, especially if you want to combined it with your gaming experience when playing “Resident Evil 7: Biohazard”.

For me, I’m just happy to see candles that are designed after our favorite horror films and characters and I look forward to continuing my own collection of horror-filled candles. It’s always a great conversation starter.