Verschönern Sie Ihr Horror Entertainment Nachrichten EXKLUSIV: Drew Struzans Jaw-Dropping MondoCon 2017 enthüllt

EXKLUSIV: Drew Struzans Jaw-Dropping MondoCon 2017 enthüllt

by Trey Hilburn III

Die MondoCon steht vor der Tür. Das feierliche Ungetüm des Drucksammlers findet am 4. und 5. November in Austin, Texas, beim Austin American-Statesman statt, und wir können es kaum erwarten. In den letzten Wochen haben wir einige der Leckereien kennengelernt, die die erstaunliche Auswahl an Künstlern mitbringt. Jede Enthüllung war genauso erstaunlich wie die letzte. Unsere Brieftaschen zittern bereits vor Angst vor der Anzahl der Dinge, die wir bereits in unsere Sammlungen aufnehmen müssen.

In diesem Jahr wird der legendäre Drew Struzan auf der bereits fantastischen Liste der Künstler vertreten sein, und wir können uns nicht zurückhalten, Leute. Struzan ist im Laufe der Jahre für alle Arten von berühmten Illustrationen verantwortlich, von Star Wars über Indiana Jones bis hin zu Blade Runner (um nur einige zu nennen). Dieser Typ ist eine wandelnde Legende. Seine Teilnahme an der diesjährigen MondoCon ist geradezu kolossal.

Wir könnten nicht aufgeregter sein, die Gelegenheit zu haben, exklusiv zwei der Drucke zu teilen, die Struzan mitbringen wird. Natürlich sind beide absolut faszinierend und ihr werdet das Paar besitzen wollen, das tun wir auf jeden Fall. Im Ernst, Frankensteins Monster und seine Braut haben noch nie besser ausgesehen.

Die MondoCon ist eine Feier für alles, was Mondo liebt, einschließlich Filme, Kunst, Comics, Musik, Spielzeug und Essen. Es ist ein Wochenende, das für Fans kuratiert wurde und unglaubliche Künstler und Schöpfer aus der ganzen Welt umfasst die Welt, Panels, Screenings, Food Trucks, Live-Partituren und interaktive Events.

„Die MondoCon ist eine Feier für alles, was Mondo liebt, einschließlich Filme, Kunst, Comics, Musik, Spielzeug und Essen. Wir freuen uns, unsere Liebe zur Stadt Austin zu teilen, indem wir den Kongress direkt in der Innenstadt im Austin American-Statesman abhalten . ” Sagte Mondos Galerie- und Veranstaltungsmanager David Rancatore. „Der Veranstaltungsort beherbergte früher die Druckmaschinen der Zeitung und ist ein großartiger Ort für alle erstaunlichen Künstler, Aussteller, Teilnehmer und Panels an diesem Wochenende. Wir freuen uns sehr, unsere abendlichen Vorführungen im Alamo Drafthouse in South Lamar, der langjährigen Heimat von Mondo, zu veranstalten und unseren Fans die großartige Erfahrung des Drafthouse-Films zu bieten. “

Weitere Informationen zu Mondo und MondoCon finden Sie unter mondotees.com. Wir sehen uns dort, Leute!

 

Struzan

Frankenstein von Drew Struzan
Auflage von 150
18 ″ x24 ″
Gedruckt mit DL Screenprinting
$ 100

Struzan

Braut von Frankenstein von Drew Struzan
Auflage von 150
18 ″ x24 ″
Gedruckt mit DL Screenprinting
$ 100

Verwandte Artikel

Translate »

Horror Movie News and Reviews
Struzan

EXCLUSIVE: Drew Struzan’s Jaw-Dropping MondoCon 2017 Reveals

MondoCon is nearly upon us. The print collector’s celebratory behemoth is going down Nov. 4 and 5 in Austin, Texas at the Austin American- Statesman and we can hardly wait. Over the past couple of weeks, we’ve got a gander at some of the goodies that the amazing lineup of artists are bringing with them.  Each reveal has been just as amazing as the last. Our wallets are already shivering in fear for the number of things we already need to add to our collections.

This year, the legendary Drew Struzan will be in attendance amongst the already fantastic list of artists and we cannot contain ourselves, you guys. Struzan is responsible for all sorts of celebrated illustrations over the years, from Star Wars to Indiana Jones to Blade Runner (to name a few) this guy is a walking legend. His attendance at this year’s MondoCon is straight up colossal.

We couldn’t be more excited to be offered the opportunity to exclusively share two of the prints Struzan will be bringing with him. Of course, both are absolutely mesmerizing and you guys are going to want to own the pair, we certainly do. Seriously, Frankenstein’s monster and his bride have never looked better.

MondoCon is a celebration of everything Mondo loves, including movies, art, comics, music, toys and food. It’s a weekend curated with fans in mind, featuring incredible artists and creators from around the world, panels, screenings, food trucks, live score and interactive events.

“MondoCon is a celebration of everything Mondo loves, including movies, art, comics, music, toys, and food, and we’re excited to share our love for the city of Austin by holding the convention right downtown at the Austin American-Statesman.” Said Mondo’s Gallery and Events Manager, David Rancatore. “The venue used to house the newspaper’s printing presses and is a great space for all of the amazing artists, exhibitors, attendees, and panels this weekend. We’re thrilled to host our evening screenings at the Alamo Drafthouse on South Lamar, the home of Mondo for many years, and for our fans to enjoy the awesome Drafthouse movie-going experience.”

For more info on all things Mondo and MondoCon, head over to mondotees.com. See ya there, folks!

 

Struzan

Frankenstein by Drew Struzan
Edition of 150
18″x24″
Printed by DL Screenprinting
$100

Struzan

Bride of Frankenstein by Drew Struzan
Edition of 150
18″x24″
Printed by DL Screenprinting
$100